english
Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern
Realisierung: UHC Medien
.
 

Neuer Eintrag

Übersicht (Seite 4 von 6)
ilona & hanno engelhardt schrieb am 16.07.2010 17:40 Uhr
hallo nach grainbach,
die tage im juni waren wie immer sehr ruhig und erholsam.meinem bruder und deren lebensgefährtin hat es auch sehr gut gefallen.
wir hoffe, euch geht es allen gut.
freuen uns schon aufs nächste mal.
Hans Schneiders schrieb am 06.06.2010 09:31 Uhr
Liebe Familie Estermann,
Das schöne Zimmer,das herrliche Frühstück, die liebevolle Aufnahme bei euch
hat uns ganz gut getan. Wir wünschen die ganze Familie und Viehstand alles
gute und senden euch liebe Grüsse aus der Schweiz.
Ida und Hans Schneiders.
ilona & hanno engelhardt schrieb am 17.04.2010 21:00 Uhr
hallo an alle in grainbach.freuen uns schon sehr auf die urlaubstage bei euch.wird jetzt langsam zeit.bis bald
Christoph Bauer schrieb am 21.12.2009 18:12 Uhr
Hallo Fam. Estermann,

vielen Dank für die Weihnachtskarte! Wünsche Euch ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr. Ich denke ja doch, dass ich es nächstes Jahr mal wieder zu Euch schaffe.

Beste Grüße

Christoph Bauer
Familie Büchner schrieb am 30.11.2009 19:14 Uhr
Liebe Familie Estermann,
viele dank für das super schöne Wochenende bei Euch und das leckere Frühstück jeden Morgen mit selbst gemachter Marmelade und Joghurt einfach lecker. Ich hoffe wir sehen uns wieder im Sommer bis dahin eine Gute Zeit. Viele Grüße von Familie Büchner
Bernd Worowsky schrieb am 24.09.2009 17:31 Uhr
Hallo Fam.Estermann,
war sehr schön die zwei Tage bei Euch(Nov.2008)Besonders das herrliche Wetter auf der Hochries...Ich hoffe wir können mal ein paar Tage rausschinden um wieder vorbeizukommen.
Gruß Bernd mit Tochter Saskia ....bis demnächst...
Elvira und Horst Jansen aus Hürth schrieb am 06.09.2009 17:15 Uhr
Liebe Familie Estermann, wir wollten nach vielen Jahren mal wieder auf einem Bauernhof Urlaub machen. Was wir vorgefunden haben übertraf unsere Erwartung. Eine gut geführte Landwirtschaft, eine tolle Familie, ein gemütliches Zimmer, ein super Frühstück und immer ein offenes Ohr für die Gäste. Nochmals danke für die freundliche Aufnahme. Wir werden uns wiedersehen. Liebe Grüße aus Hürth Elvira und Horst Jansen
Lauble Michael schrieb am 05.09.2009 20:37 Uhr
Servus Fam. Estermann,

wie im letzten Jahr war auch Heuer wieder alles wunderbar bei Euch am Samerberg. Wir hoffen ja, dass wir im nächsten Jahr mal mehr als 5 Übernachtungen bei Euch verbringen können.
Ich vermisse ja nach 2 Tagen schon Roswitha´s reichhaltiges Frühstück, vor allem Ihr Joghurt mit Marmelade. Also Leute, wenn Urlaub in Oberbayern, dann fahrt mal zu Estermann´s an den Samerberg. Besser und familierer gehts fast nicht.

Grüße aus dem Schwarzwald von Michael, Corinna und Justin mit Border Collie Asta
Familie Büchner schrieb am 30.08.2009 11:12 Uhr
Hallo Familie Estermann,
es war so einen schöner Urlaub bei Euch und das Wetter war auch perfekt, so erholsam und ruhig und trotztdem so Zentral an all den schönen Orten, Bergen, Seen und Sehenswürdigkeiten Oberbayerns. Hannah hat Sehnsucht nach dem kleinen Tigerkätzchen und Jan frägt auch dauernd nach dem Bauernhof und natürlich sind auch Holger und ich total begeistert. Hoffentlich klappt das im nächsen Jahr wieder bis dann,
Familie Büchner aus Thulba in Unterfranken

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6]
 
2018/2019 .
 
 
Impressum   Datenschutz   © Estermannhof, Samerberg, Tel: +49(0)8032 70 61


Wir danken für die Förderung des Neubaus eines Laufstalls durch eine Einzelbetriebliche Investitionsförderung (EIF) im Rahmen des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER)

» mehr Infos