english
Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern
Realisierung: UHC Medien
.
 

Neuer Eintrag

Übersicht (Seite 5 von 6)
Thomas und Sylvia Heldt schrieb am 25.08.2009 20:42 Uhr
Liebe Roswitha und lieber Konrad;
wir möchten uns nocheinmal recht herzlich bei Euch für unsere schönen Silberflitterwochen
bedanken. Wir haben viele lustige und fröhliche Stunden mit euch verbracht und vermissen die gemütlichen Abende. Zu Hause hatten wir viel zu erzählen, und hoffen auf ein baldiges Wieder-
sehen.
Liebe Grüße an alle aus Düsseldorf Sylvia und Thomas.
P.S Düsseldorf grüßt auch Fam.Hessen,Fam.Stuttgart und Fam.Wien.
Kruger schrieb am 24.08.2009 14:38 Uhr
Hallo Ihr lieben Estermann´s,
soooo ein schöner Urlaub hatten wir schon lange nicht mehr.Bei Euch ist es einfach super.Marcel und Jannik fanden es bei Euch auch super toll.Vorallem das Zelten.Jannik fragt ,wann wir wieder in Urlaub fahren.Er schaut im Intenet andauernd die Ausschnitte an ,wo Gülcan und Collien bei Euch waren.
Hiermit möchten wir auch Grüsse nach Hessen,Düsseldorf und Wien senden.War einfach Klasse mit Euch.
So liebe Grüsse an alle Eure Kruger´s aus Stuttgart.
Angelina schrieb am 17.08.2009 16:37 Uhr
Hallo Estermans
seit ihr die aus dem fernseh bin das gegenteil wollt gerne bei euch urlaub und Ferienjob machen
leider geht das erst 2011 weil ich eine Ausbildung in Ravensburg mache bin Gartenbau fachwerkerin im Gemüsebau helfe auch drüben im Stall
kann gut mit der Landwirtschaft leben mein Ziel ist es einen eignen Hof zu bauen
gesammt 500-1000 ha der hof soll 14 ha haben Milchbetrieb Bio
Tiere sollen sein : 150 Milchkühe und 2 hunde kann ich das schaffen ?
dürfen bei euch auch Hunde übernachten
Karl Gummelt schrieb am 30.07.2009 18:44 Uhr
Hallo Ihr Estermann´s.
Urlaub bei Euch auf dem Bauernhof ist immer ein Erlebnis.
Auch wenn wir uns fast vierzig Jahre kennen, ist ein Besuch bei Euch erholsam, nie langweilig und stets voller Überraschungen.
Eine Fahrt mit dem ´Almtaxi´ ist ein besonderes Highlight.
Alles Gute, weiter so
Kathi und Karl
Juli 2009
Mike, Tanja, Lucas, Eyleen Haufe+ Oma schrieb am 26.07.2009 20:12 Uhr
Hallo Ihr lieben Estermann´s!!!!

über 30 Jahre besuchen wir jetzt schon den Samerberg, aber den schönsten und Bayrischsten Urlaub haben wir bei euch verbringen dürfen! Vielen Dank dafür!!! Die liebe Aufnahme, dass einbeziehen in die Familie war wirklich schön! WIR KOMMEN MIT SICHERHEIT WIEDER und der Samerberg wird uns nur noch bei den Estermann´s erleben. Besonderen Dank an Thomas für den Versuch uns ( Frank und mir) das Schuhplattlernn beizubringen;-)

Liebe Grüße Mike
Manuel Maier und Sarah Sautter schrieb am 24.06.2009 11:18 Uhr
Wir danken Euch für einen tollen Urlaub und Eure herzliche Gastfreundschaft.
Die Woche ist Leider vieeeel zu schnell vorbei gegangen, aber wir haben die Zeit hier
sehr genossen.

Auf unseren nächsten Urlaub auf dem Estermannhof freuen wir uns
schon jetzt.

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
Manuel & Sarah
Klaus Wittwer und Annegret schrieb am 23.06.2009 18:29 Uhr
wieder einmal hat es uns am Samerberg sehr gut gefallen und zum ersten Mal auch in Grainbach.
Für das Wetter am 3. und 4. Tag kann niemand etwas, aber wir wussten uns auch so bestens zu beschäftigen.
Wir werden uns bestimmt mal wieder sehen, beste Grüße aus Bad Pyrmont
ilona&hanno engelhardt schrieb am 11.06.2009 15:08 Uhr
hallo an alle im haus.es war wie immer sehr ruhig und erholsam bei euch.freuen uns schon auf den september.vielleicht ist dann das wetter ein wenig besser,damit wir wieder alle im hause zusammen grillen können.
liebe grüsse aus eich(rheinhessen).
Familie Fischer schrieb am 09.06.2009 17:58 Uhr
Hallo liebe Estermanns,
war wieder ein super Urlaub. Leider viel zu kurz. Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder.
Machts gut!
Die Fischers (Bischberg)

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6]
 
2018/2019 .
 
 
Impressum © Fam. Estermann, Oberdorf 15, Samerberg-Grainbach, Tel: +49(0)8032 70 61


Wir danken für die Förderung des Neubaus eines Laufstalls durch eine Einzelbetriebliche Investitionsförderung (EIF) im Rahmen des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER)

» mehr Infos